0163 3928334

©2018 by Bettina Lindner. Proudly created with Wix.com

ÜBER MICH

Wenn ich mal nicht als Therapeutin, Coachin oder Supervisorin arbeite, kümmere ich mich um die Streuobstwiese, die Bienen oder schreibe an einer Geschichte für Jugendliche. Und natürlich beschäftigt mich meine große, unübersichtliche Patchworkfamilie - zu meiner großen Freude.

Wenn ich systemisch oder körpertherapeutisch arbeite, greife ich auf meine Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren Tätigkeit als Psychologin und Therapeutin zurück. Und trotzdem ist jeder Prozess mit einem Team, einer Familie, einem Paar, einem Kind, Jugendlichen oder Erwachsenen ganz einzigartig. So wie wir alle unterschiedlich sind, verschiedene Ziele haben und ganz andere Sachen brauchen als andere Menschen.

Ausgebildet bin ich als Diplom-Psychologin, anerkannt als Systemische Beraterin, Therapeutin, Coachin, Supervisiorin und Lehrende für all diese Bereiche von der DGSF (www.dgsf.org)